Spielplan der Hallensaison 2016/2017 der Herrem

Jetzt ist es wieder soweit! Der Spielplan für die Hallensaison 2016/2017 wurde bekannt gegeben!

 

 

Nach dem Aufstieg der vergangenen Hallensaison spielen die Männer des Elster-Hockey-Clubs 49 in der 2. Mitteldeutschen Liga. 

 

 

Durch Zusammenlegungen im Liga-Ablauf gibt es in der 2. Liga zwei Gruppen mit je sechs Mannschaften. 
Die Mannschaft aus Elsterwerda wurde dabei in die Gruppe A eingeteilt und bestreitet die Saison gegen folgende Mannschaften:

 

 

Mannschaft Abkürzung
ATV 1845 Leipzig 2 ATV 2
ESV Dresden 3 Dresden 3
Post SV Görlitz Görlitz
MSV Bautzen 04 Bautzen
SV Blau-Gelb Borna Borna

 

 

Die reguläre Spielzeit beträgt 40 Minuten, welche in zwei gleiche Halbzeiten, je 20 Minuten, aufgeteilt ist. Die Halbzeitpause beträgt maximal 3 Minuten.

 

Alle Spieltage sind jetzt in unseremKalender der Homepage eingetragen! 

 

Es handelt sich bei diesem Plan um den endgültigen Spielplan vom 30.09.2016.

Die Spiele der Männer aus Elsterwerda werden wir mit Aufmerksamkeit verfolgen und die Spielberichte hier veröffentlichen.

 

Wir wünschen den Herren aus Elsterwerda einen guten Start und eine erfolgreiche Saison!

 

Euer EHC-49