Ostersuche auf altem Hockeyfeld

Für die Junioren des Elster-Hockey-Clubs 49 gab es am vergangenem Freitag eine kleine Überraschung. Der Osterhase hat pünktlich zum Beginn der Feldhockeysaison auf dem ehemaligen Hockeyfeld auf dem Holzhof in Elsterwerda kleine Naschereien versteckt, welche natürlich erstmal gefunden werden mussten!


Die Hallenhockeysaison ist auch für die Kleinen vorbei und nun geht es auch in Elsterwerda auf dem Feldhockeyplatz wieder los. Passend zum Osterfest wurde dazu der Osterhase zum regulären Training eingeladen. Während die Kinder sich fleißig auf dem Kunstrasen betätigten, versteckte der Osterhase kleine Präsente auf dem ehemaligem, nicht mehr genutztem Hockeyfeld.

 

Und dann durfte gesucht werden!

 

 

Mit offenen Augen und aufgeregter Stimmung wurde das Feld und das umgebende Areal begutachtet und die ersten Tüten mit süßem Inhalt wurden entdeckt. Der Osterhase hat gut gezählt, denn für jeden Hockeyspieler war ein kleines Ostergeschenk vorgesehen. Als alle Verstecke gefunden waren, ging es zurück zum Kunstrasen-Platz. 

 

 


Der EHC-49 wünscht allen Mitgliedern und Familien ein schönes Osterfest!